BARBARA Abo

Zeitschriften-Abonnement der BARBARA:

BARBARA gießt die Lebenshaltung und das Selbstverständnis von Barbara Schöneberger in ein monatlich erscheinendes Frauenmagazin, der anderen Art: Ehrlich, mutig und echt und immer mit einer entspannten Grundhaltung.Mit Selbstironie, Humor und in dem unverwechselbar schnoddrigen Ton einer Barbara Schöneberger macht BARBARA Mut und spricht Dinge aus, die andere nur denken.

BARBARA mit 4 Sternen bei 21 Bewertungen (1 = schlecht 5 = gut)





BARBARA Abo

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der BARBARA:

.

Preisvergleich der Zeitschrift BARBARA:

Sie erhalten die Zeitschrift zusammen mit einem Verrechnungsscheck oder einem Gutschein. Beides verrechnet ergibt den Effektivpreis. In den meisten Fällen benötigt man einen Werber - dies kann jede Person im direkten Umfeld, auch im gleichen Haushalt sein. Der Werber kann aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person, wie der neue Abonnent sein.


Blick ins Heft - Leseprobe der BARBARA:

Eine Leseprobe der hier angebotenen Zeitschrift ist leider derzeit nicht verfügbar. Schon bei über 70 verschiedenen Titeln können
wir Ihnen einen Einblick ins Magazin bieten.



Weitere Zeitschriften in dieser Kategorie