TV direkt XXL Abo

Zeitschriften-Abonnement der TV direkt XXL:

TV direkt XXL erscheint alle 14 Tage und bietet on top zu den Inhalten seiner "kleiner Schwester" der TV direkt acht Programmseiten für jeden Fernsehtag on top vier Seiten für Pay-TV und vier Seiten für Free-TV. Standardmäßig bieten beide Magazine eine klare Kennzeichnung und Hervorhebung der Spielfilme im Programm, vielen Berichte zum aktuellen Kinoprogramm, DVD, Internet Reisen und vielem mehr.

TV direkt XXL mit 4 Sternen bei 9 Bewertungen (1 = schlecht 5 = gut)

Sonderangebot Sonderangebot TV direkt XXL:





TV direkt XXL Abo

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der TV direkt XXL:


Erscheinungsweise des Abonnements: 14-tägig

Preisvergleich der Zeitschrift TV direkt XXL:

Sie erhalten die Zeitschrift zusammen mit einem Verrechnungsscheck oder einem Gutschein. Beides verrechnet ergibt den Effektivpreis. In den meisten Fällen benötigt man einen Werber - dies kann jede Person im direkten Umfeld, auch im gleichen Haushalt sein. Der Werber kann aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person, wie der neue Abonnent sein.


Blick ins Heft - Leseprobe der TV direkt XXL:

Eine Leseprobe der hier angebotenen Zeitschrift ist leider derzeit nicht verfügbar. Schon bei über 70 verschiedenen Titeln können
wir Ihnen einen Einblick ins Magazin bieten.



Weitere Zeitschriften in dieser Kategorie