iPhone & iPad Life Abo

Zeitschriften-Abonnement der iPhone & iPad Life :

iPhone & iPad Life berichtet 6 mal im Jahr auf 132 Seiten über alle „iPhone & iPad“ -Entwickungen. Die Beiträge des Magazins drehen sich um das neueste Zubehör, nützliche Apps, sowie wertvolle Informationen für den professionellen Einsatz von iPhone und iPad.

iPhone & iPad Life mit 4 Sternen bei 10 Bewertungen (1 = schlecht 5 = gut)





iPhone & iPad Life Abo

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der iPhone & iPad Life :

Die Leserschaft erfährt zudem tifere Einblicke in die Funktionalität von iPhone und iPad: wie funktioniert der Split View und wie mache ich aus Siri einen vollwertigen hilfsbereiten Assistenten.

.

Preisvergleich der Zeitschrift iPhone & iPad Life :

Sie erhalten die Zeitschrift zusammen mit einem Verrechnungsscheck oder einem Gutschein. Beides verrechnet ergibt den Effektivpreis. In den meisten Fällen benötigt man einen Werber - dies kann jede Person im direkten Umfeld, auch im gleichen Haushalt sein. Der Werber kann aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person, wie der neue Abonnent sein.


Blick ins Heft - Leseprobe der iPhone & iPad Life :

Eine Leseprobe der hier angebotenen Zeitschrift ist leider derzeit nicht verfügbar. Schon bei über 70 verschiedenen Titeln können
wir Ihnen einen Einblick ins Magazin bieten.



Weitere Zeitschriften in dieser Kategorie