Slowly Veggie Abo

Zeitschriften-Abonnement der Slowly Veggie:

Seit 2013 existiert ein neues Foodmagazin, das sich auf die vegetarische und vegane Küche spezialisiert hat: Slowly Veggie! Vegetarisch kochen für die Seele. Das Magazin erscheint 6 mal im Jahr und beweist, dass sich auch ohne Fleisch, Fisch und tierische Produkte abwechslungsreiche und ausgewogene Gerichte zaubern lassen.

Slowly Veggie mit 4 Sternen bei 10 Bewertungen (1 = schlecht 5 = gut)





Slowly Veggie Abo

Informationen zum Zeitschriften-Abonnement der Slowly Veggie:

Preisvergleich der Zeitschrift Slowly Veggie:

Sie erhalten die Zeitschrift zusammen mit einem Verrechnungsscheck oder einem Gutschein. Beides verrechnet ergibt den Effektivpreis. In den meisten Fällen benötigt man einen Werber - dies kann jede Person im direkten Umfeld, auch im gleichen Haushalt sein. Der Werber kann aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person, wie der neue Abonnent sein.


Blick ins Heft - Leseprobe der Slowly Veggie:

Eine Leseprobe der hier angebotenen Zeitschrift ist leider derzeit nicht verfügbar. Schon bei über 70 verschiedenen Titeln können
wir Ihnen einen Einblick ins Magazin bieten.



Weitere Zeitschriften in dieser Kategorie